Von der Rennstrecke auf die Straße

Wir schützen deinen Lack mit Lackschutz von XPEL

Warum Lackschutzfolie
von XPEL

Bei hohen Geschwindigkeiten wird jedes Steinchen zum Geschoss.
Die High-End Lackschutzfolie von XPEL ist gemacht für extreme Anwendungen und schützt den Lack hier effektiv.

Produkt und Service

Neben Anwendungen im Motorsport bieten wir unseren exklusiven Service im Bereich Lackschutz auch Privatkunden an.

Bei XPEL handelt es sich um eine Lackschutzfolie, die euren Lack vor äußeren Einflüssen schützt. Sie sorgt für effizienten Schutz gegen Steinschlag, aber auch gegen andere Umwelteinflüsse wie Witterungsverhältnisse, Rollsplit, Insekten oder Kratzer. Unter der Folie bleibt euer Fahrzeug unbeschädigt und erhält somit seinen Verkaufswert.

Durch seine Selbstheilung schützt XPEL das Auto nicht nur vor Kratzern, sondern lässt sie bei Kontakt mit Wärme auch gleich wieder verschwinden. Zudem gibt XPEL 10 Jahre Garantie auf seine Produkte, was selbst uns als Perfektionisten überzeugt.